Offene Proben in den Sommerferien

Unser Dorf lebt von der Gemeinschaft - deshalb wollen wir unsere wöchentliche Probearbeit in der Sommerzeit von der Mehrzweckhalle ins Dorf verlegen.

Außerdem suchen wir DRINGEND interessierte neue, wiedereinsteigende oder spätberufene Musiker, denn unsere Reihen sind durch "Landflucht" stark geschrumpft. Um den Spaß und unser musikalisches Niveau aufrechtzuerhalten, freuen wir uns über frischen Wind. Gerne könnt ihr die offenen Proben auch aktiv als unverbindliche Schnupperprobe nutzen!

Zu erleben gibt es dabei einen einmaligen Einblick in unsere musikalische Arbeit, gute Stimmung und Gemeinschaftsgefühl - das alles bei Getränken, guter Unterhaltung und hoffentlich tollem Wetter.

Die erste offene Probe findet am Freitag, dem 31.07.2015 ab 19:30 Uhr im Weidegarten in Schillingen (beim Volleyballfeld) statt.

Wir freuen uns auf viele bekannte (und noch unbekannte) Gesichter und Interessierte!